Karin´s Traumwelt
Hallo lieber Gast,

schön, das du den Weg zu uns gefunden hast.
Um unser Forum komplett und kostenlos zu nutzen,
darfst du dich gerne anmelden !
Wir freuen uns auf dich.

Das Team von Karin´s Traumwelt

Karin´s Traumwelt

Copyright Safe Bastelforum für Paint Shop Pro, Contest, Wochenaufgaben, Spieleecke, PSP Schule, Workshops, Erotikbereich ab 18 J. u.s.w.
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenFAQLoginDiscalimer

Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Sonja
Gast

BeitragThema: Infos Mo Mai 05 2008, 19:21

Hi Partnerforum,
bin mal wieder hier gelandet um zu schauen, was so alles los ist.
Ich habe natürlich noch ne kleine Info in der Tasche:
Wer hätte Lust, bei uns in der Letter World bei einem Wetti mit zu machen?? Alle sind herzlich eingeladen, die mit PI oder PSP arbeiten. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene! Mitmachen zählt, alles andere ist Nebensache. Wer also Intresse hat, schaut bitte mal in unserem Forum unter dem Thread Wetti Ecke nach. Da ist alles geschrieben, was wichtig ist, und wer Fragen hat, kann das im Thema Fragen zum Wetti posten. Würd mich freuen, wenn der eine oder die andere mitmachen würde.
Hier noch schnell den Link:
Knuddels von der Sonja
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonja am Mo Mai 05 2008, 19:21 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Sonja
Gast

BeitragThema: nochmal ich... Mo Mai 05 2008, 19:23

...ich nochmal...den Link sieht man wieder nicht. Ich schreib ihn mal mit Lücken auf und hoffe dass das so klappt:
http://icmletters.plusboard. de schneidet einfach die Lücken raus, sonst klappt das nicht!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonja am Mo Mai 05 2008, 19:23 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Karin
Board-Admina
Board-Admina

WeiblichSchützeBüffel
Anzahl der Beiträge : 16052
Arbeit/Hobbies : Psp, Poser, Scrappen,mein Blog u.s.w.
Laune : Bin gut drauf

BeitragThema: Re: Infos Di Mai 06 2008, 02:36

Danke dir Sonja und ich werde später bei euch mal vorbei schauen
und vieleicht hat ja der eine oder andere auch Lust darauf

Viel Spass im Forum Gast !
Seit Uhr bist du hier bei uns
und hast 0 Beiträge erstellt.
Es werden sicherlich noch mehr werden.

Ich arbeite mit PSP X2, PSP X3 u. Poser 7
Nach oben Nach unten
http://traumwelt-design.blogspot.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Karin am Di Mai 06 2008, 02:36 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Infos

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin

Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Karin´s Traumwelt :: Gästebereich :: Gästebuch-