Copyright Safe Grafikforum für alle Programme (PSP, PS, PI), Contest, Wochenaufgaben, Tutorials, Spieleecke u.s.w.

StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenFAQLogin

A- Tut 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
~Elfe~
Moderator
Moderator

WeiblichWassermannSchwein
Anzahl der Beiträge : 832
Arbeit/Hobbies :
Laune : geht so

BeitragThema: A- Tut 08 Mo März 26 2018, 16:43

Hallo ihr Lieben,ich bringe euch was neues zum Basteln mit..

Bitte denkt wie immer an richtiges Copyright,

Bei Kauftuben gehört euer Nick oder eine Wortard aufs Bild!!!!!!!!!
In einigen Shops wird beides gefordert,
daher guckt bitte selber,was in den Touz/Bedingungen des Künstlers steht.

Ich hab das Tut ausgetauscht,da in dem Tut ein Fehler drin ist,mit der Ani klappts auch
nich so leicht,kommt dann später...

das neue Tut
HIER

übersetzt von Sternchen
HIER

Ich wünsch euch viel Spaß beim Basteln.

Mein Bildchen

Zuletzt von ~Elfe~ am Di Apr 17 2018, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ~Elfe~ am Mo März 26 2018, 16:43 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Rosy
Profi
Profi

WeiblichWaageSchwein
Anzahl der Beiträge : 177
Arbeit/Hobbies : PSP basteln und reales basteln
Laune : sehr gut

BeitragThema: Re: A- Tut 08 So Apr 15 2018, 16:29

Huhu Elfe. Kannst du mir sagen, wo ich die Übersetzung finde ? Suche mich schon dämlich

Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rosy am So Apr 15 2018, 16:29 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
~Elfe~
Moderator
Moderator

Arbeit/Hobbies :

BeitragThema: Re: A- Tut 08 So Apr 15 2018, 18:27

Huhu Rosy...ich suche mal..normal mache ich das mit Googleübersetzer...aber das übersetzt ja da schlecht...melde mich gleich

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ~Elfe~ am So Apr 15 2018, 18:27 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Rosy
Profi
Profi

WeiblichWaageSchwein

BeitragThema: Re: A- Tut 08 So Apr 15 2018, 18:28

Dankeschön, mach Dir mal deswegen keinen Streß

Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rosy am So Apr 15 2018, 18:28 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
~Elfe~
Moderator
Moderator

Arbeit/Hobbies :

BeitragThema: Re: A- Tut 08 Mo Apr 16 2018, 14:43

Sternchen wollte das Tut übersetzen,da sie eh von ihr übersetzt...vlt schafft sie es bis nachher..
sonst mache ich ein anderes rein..danke für dein Verständnis liebe rosy

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ~Elfe~ am Mo Apr 16 2018, 14:43 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Rosy
Profi
Profi

WeiblichWaageSchwein

BeitragThema: Re: A- Tut 08 Mo Apr 16 2018, 20:04

Dankeschön Elfchen. Ist doch gar kein Thema. Aber ich denke mal, daß man keine Übersetzung findet, ist der Grund, da0 es auch keiner machen kann. Und das wäre ja auch schade. Sad  

Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rosy am Mo Apr 16 2018, 20:04 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
~Elfe~
Moderator
Moderator

Arbeit/Hobbies :

BeitragThema: Re: A- Tut 08 Mo Apr 16 2018, 20:09

Gerne liebe Rosy...also Sternchen hat sich heute dran gemacht,morgen ist es sicher fertig übersetzt..
wünsch dir einen schönen Abend

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ~Elfe~ am Mo Apr 16 2018, 20:09 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
~Elfe~
Moderator
Moderator

Arbeit/Hobbies :

BeitragThema: Re: A- Tut 08 Di Apr 17 2018, 12:12

Habe Tut ausgetauscht,Grund steht oben

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ~Elfe~ am Di Apr 17 2018, 12:12 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A- Tut 08

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin

A- Tut 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Karin´s Traumwelt :: Bastelfun :: Basteln nach ausländischen Tut´s-