Karin´s Traumwelt
Hallo lieber Gast,

schön, das du den Weg zu uns gefunden hast.
Um unser Forum komplett und kostenlos zu nutzen,
darfst du dich gerne anmelden !
Wir freuen uns auf dich.

Das Team von Karin´s Traumwelt

Karin´s Traumwelt

Copyright Safe Bastelforum für Paint Shop Pro, Contest, Wochenaufgaben, Spieleecke, PSP Schule, Workshops, Erotikbereich ab 18 J. u.s.w.
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenFAQLoginDiscalimer

Liebe Grüße und Angebot :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Shadow
Gast

BeitragThema: Liebe Grüße und Angebot :) Sa Okt 16 2010, 07:16

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute durchs WWW gereist um meine Tutorials noch ein wenig bekannter zu machen :)
Eure Seite ist sehr schön und kuschelig muss ich sagen! Klasse habt ihr das gemacht!

Ich bin noch nicht lange als Tutorialschreiberin unterwegs, deswegen möchte ich aber gerne meine Tutorials nachbasteln lassen!
Ich arbeite ausschließlich mit PI X3.

Wenn ihr mögt schaut doch mal vorbei,
wenn ihr Lust habt meine Tuts nachzubasteln, schreibt mir gern eine Mail
mit Banner und ich setze euch auf meine Homepage (kommt noch eine Kategorie hinzu, ist in Arbeit)

Ganz liebe Grüße und vor allem wünsche ich euch und den Usern hier weiter viel Spaß beim basteln!!

Liebe grüße von Darinka alias Shadow :)

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadow am Sa Okt 16 2010, 07:16 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
zora
Moderator
Moderator

WeiblichFischeRatte
Anzahl der Beiträge : 2370
Arbeit/Hobbies :
Laune :

BeitragThema: Re: Liebe Grüße und Angebot :) Sa Okt 16 2010, 10:45

hallo shadow,
ich würd' gern mal vorbeischauen....
allerdings find ich leider keinen hinweis auf deine seite/homepage.

lieber gruss zora,
die immer auf der suche nach aussergewähnlichen tut's ist....

http://zoragimpscraps.blogspot.com/

Linux - Ubuntu - Gimp 2.6
Nach oben Nach unten
http://zoragimpscraps.blogspot.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von zora am Sa Okt 16 2010, 10:45 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Shadow
Gast

BeitragThema: Re: Liebe Grüße und Angebot :) So Okt 24 2010, 07:25

huhu sorry ich konnte hier keinen BBCode eingeben...

also meine seite zu finden unter darinkas-homepage.de Wink

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadow am So Okt 24 2010, 07:25 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebe Grüße und Angebot :)

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin

Liebe Grüße und Angebot :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Karin´s Traumwelt :: Gästebereich :: Gästebuch-