Karin´s Traumwelt
Hallo lieber Gast,

schön, das du den Weg zu uns gefunden hast.
Um unser Forum komplett und kostenlos zu nutzen,
darfst du dich gerne anmelden !
Wir freuen uns auf dich.

Das Team von Karin´s Traumwelt

Karin´s Traumwelt

Copyright Safe Bastelforum für Paint Shop Pro, Contest, Wochenaufgaben, Spieleecke, PSP Schule, Workshops, Erotikbereich ab 18 J. u.s.w.
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenFAQLoginDiscalimer

Hallo lieber Gast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Karin
Board-Admina
Board-Admina

WeiblichSchützeBüffel
Anzahl der Beiträge : 16052
Arbeit/Hobbies : Psp, Poser, Scrappen,mein Blog u.s.w.
Laune : Bin gut drauf

BeitragThema: Hallo lieber Gast So Jan 13 2008, 04:35

Hallo liebe Gäste !

Seid Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Wir bemühen uns hier, für alle eine freundliche Atmosphäre zu schaffen,
aber leider gibt es manchmal im Internet sehr viele Neider,
die nichts anderes zu tun haben, als in andere Foren Stunk und Streit hereinzutragen.
Wir hatten hier vor kurzen erst so einen Fall, aber sowas zeugt dann nur von minderen Selbstwertgefühl
und Intelligenz und deshalb möchte ich doch alle bitte, seid nett zueinander.
Es ist zwar für viele nur Internet, aber hinter jedem steckt ein Mensch mit Herz und Gefühl
und den kann man sehr schnell verletzten.
Aber trotz allem freuen wir uns über jeden lieben Besuch und auch Grüße, die ihr gerne hinterlassen dürft.
Und wenn euch das Forum zusagt und ihr neugierig geworden seid, dann dürft ihr euch gerne anmelden.
Wir sind zwar ein PSP Bastelforum, aber es darf sich gerne jeder anmelden, auch diejenigen, die nur schauen möchten.
Bei und gibt es keinen Zwang und jeder darf, wie er gerne möchte und kann. Like a Star @ heaven

Knuddels Karin

EDIT: Leider können hier die Links der Gäste nicht angezeigt werden, das ist eine Sicherheitsfunktion,
die ich auch nicht abstellen kann, um Spamm zu verhindern.
Schreibt einfach eure Addy ganz normal ohne www. und http://, dann kann ich das sehen und kopieren
oder schriebt einen Link als HTML Code !

Edit: Wir haben zwar auch ein moderiertes Gästebuch, ihr dürft aber auch gerne hier eure Grüße hnterlassen

Viel Spass im Forum Gast !
Seit Uhr bist du hier bei uns
und hast 0 Beiträge erstellt.
Es werden sicherlich noch mehr werden.

Ich arbeite mit PSP X2, PSP X3 u. Poser 7

Zuletzt von Karin am So März 09 2008, 05:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://traumwelt-design.blogspot.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Karin am So Jan 13 2008, 04:35 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Gast
Gast

BeitragThema: Forum Do März 06 2008, 04:21

hallo karin

ich glaube. ich fand dich vor paar tagen im gästebuch von beatrice und war sofort vom dessign deiner seiten beeindruckt habe mich auch eben in deiner linkhitliste eingetragen, und dich in meine seite mit eingefügt,

muss es nur noch hochladen, habe auch unter forumieren ein eigenes forum

und wenn du lust hast in mein angelegten gästetred mal vorbei zu schauen, würde ich mich sehr freuen, wünsch dir noch einen schönen abend lg von gudrun
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do März 06 2008, 04:21 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Karin
Board-Admina
Board-Admina

WeiblichSchützeBüffel

BeitragThema: Re: Hallo lieber Gast Do März 06 2008, 10:13

Hallo Liebe Gudrun,
ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn es dir gefällt
und ich werde nachher gleich mal bei dir vorbeischauen

Knubu Karin

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Karin am Do März 06 2008, 10:13 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Gast
Gast

BeitragThema: Besuch Do März 06 2008, 19:42

guten morgen karin

hatte gestern schon überall nach deinen beitrag gesucht aber noch nichts finden können, wünsche dir einen schönen tag und schon mal ein schönes we lg von gudrun
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do März 06 2008, 19:42 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Karin
Board-Admina
Board-Admina

WeiblichSchützeBüffel

BeitragThema: Re: Hallo lieber Gast Fr März 07 2008, 03:30

Liebes, ich hatte was geschrieben und habe aber Probleme mitdem Internet und hat er wohl nicht genommen,
weil mein Dsl mal wieder weg war, aber ich werde es nachher nochmal probieren.

Knubu Karin

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Karin am Fr März 07 2008, 03:30 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Gudrun
Gast

BeitragThema: Beitrag Fr März 07 2008, 23:10

hallo karin

ich sah eben, das du gestern abend einen eintrag hinterlassen hattest aber irgendwie blick ich nicht durch, da ich die gästetred seite erst vor paar tagen angelegt hatte und kam nicht zu deine zeilen bis ich neben dein namen auf das kleine symbol klickte und ich deine nachricht sah, muss mich mit gaby in meinen forum erst mal beraten, wie das am besten gemacht wird bin noch nicht richtig mit diesen einstelungen zu frieden da muss noch ein fehler sein, wünsch dir einen schönen frauentag und vielen dank für deine tolle grafik lg von gudrun

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gudrun am Fr März 07 2008, 23:10 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Gudrun
Gast

BeitragThema: Fehler Sa März 08 2008, 00:44

karin da ich ein paar fehler in mein adminbereich korrigieren musste, ist leider dein eintrag versehentlich abhanden gekommen, tut mir leid wenn du bitte noch mal kommen könntest, und auch deine grafik einsetzt, wäre ich dir sehr dankbar bitte unter partnerseiten einfügen lg von gudrun
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gudrun am Sa März 08 2008, 00:44 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Gudrun
Gast

BeitragThema: erledigt Sa März 08 2008, 06:14

es ist nun alles in ordnung brauchst nicht noch mal schreiben entschuldige bitte hatte deinen beitrag nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gudrun am Sa März 08 2008, 06:14 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Karin
Board-Admina
Board-Admina

WeiblichSchützeBüffel

BeitragThema: Re: Hallo lieber Gast Sa März 08 2008, 06:51

Wenn du Hilfe brauchst Gudrun, ich kenne mich eigendlich schon ganz gut aus,
dann frage mich, ich helfe dir gerne
und danke für die schöne Grafik, ich wünsche dir auch einen schönen Frauentag

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Karin am Sa März 08 2008, 06:51 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
gudi
Talent
Talent

WeiblichWassermannDrache
Anzahl der Beiträge : 43
Arbeit/Hobbies : Hausfrau/Pc und Basteln
Laune : Meisstens gut

BeitragThema: Re: Hallo lieber Gast Sa März 08 2008, 20:52

ich merke schon, du hast viel ahnung vom basteln sonnst hättest du auch nicht dieses forum ich danke dir und werde sicher irgendwann auf deine hilfe zurück greifen Wink

Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von gudi am Sa März 08 2008, 20:52 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Karin
Board-Admina
Board-Admina

WeiblichSchützeBüffel

BeitragThema: Re: Hallo lieber Gast Sa März 08 2008, 21:07

Aber gerne doch

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Karin am Sa März 08 2008, 21:07 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo lieber Gast

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin

Hallo lieber Gast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Karin´s Traumwelt :: Gästebereich :: Gästebuch-